Unser Team


Ein Team mit Herz und grünem Daumen

 

Bei Pflanzen Lintl arbeiten Menschen, die begeistert sind von dem, was sie tun: Sie entwickeln kreative Balkon- und Gartenideen. Sie gestalten einzigartige Lebensräume unter freiem Himmel. Oder sie sorgen hinter den Kulissen dafür, dass Ihr Einkauf bei uns zu einem rundum schönen und inspirierenden Erlebnis wird. Lernen Sie unser Team kennen und kommen Sie bald wieder einmal vorbei. 

 


Therese Huber

 

Staudengärtnerin und Gartenplanerin

 

Viele Gärten in der Region tragen die Handschrift von Therese Huber, die seit Anfang an in unserem Team ist. Manche hat sie vollständig geplant, in anderen die richtigen Akzente gesetzt. Die Gärtnerin aus Leidenschaft ist die richtige Ansprechpartnerin für alle Gartenfragen – von der passenden Pflanzenwahl bis zur Gesamtgestaltung.

 


Martina Fiegl

 

Gärtnermeistern und Sachverständige im Garten und Landschaftsbau

 

Ob Zierpflanzen, Garten- und Landschaftsbau oder professionelle Baumgutachten: Martina Fiegl ist in allen Bereichen kompetent und erfahren. Als Gärtnerin übernimmt sie die Umsetzung neuer Kundenprojekte und steht uns immer wieder als Sachverständige Rede und Antwort.


 

Richard Ebner

 

Agrarökonom

 

Nach seinem Studium der Agrar- und Ernährungswissenschaft hat es Richard Ebner wieder zurück nach Ingolstadt gezogen. Als Landwirt hängt sein Herz natürlich an allem, was Früchte für Mensch und Natur trägt. Durch seine ökologische Ausbildung kann er unsere Kunden optimal rund um Düngung und Pflanzengesundheit beraten.

 

 


 

Barbara Mann

 

Man muss kein gelernter Gärtner sein, um zur guten Seele eines Gartencenters zu werden. Das zeigt Barbara Mann bei Pflanzen Lintl Tag für Tag. Freundlich und hilfsbereit beantwortet sie Kundenfragen, vermittelt die richtigen Ansprechpartner und kümmert sich um das Wohl aller, die bei uns in Ingolstadt ein und aus gehen. 


 

Marko Ivancic

 

Eigentlich kommt Marko Ivancic aus der Landwirtschaft. Dann verlor er sein Herz an den Gartenbau und ist nun eine echte Bereicherung für unser Team. Im Gartenmarkt ist er für die Pflege der Pflanzen zuständig. Dabei beweist er seinen grünen Daumen und ist zur Freude von Kollegen und Kunden stets hilfsbereit und bestens gelaunt.


 

Yannic Schiffer

 

Auszubildender 

 

Als Ausbildungsbetrieb ist es uns eine Freude, junge Menschen an die Pflege und Gestaltung von Gärten heranzuführen. Yannik Schiffer gehört seit 2013 zu unserem Team und ist seither überall im Einsatz. Sein großes Herz für Menschen und Pflanzen begeistert uns dabei ebenso wie seine Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft.